EBV – in der (Corona) Krise!

online-Seminar
Zielgruppe: Elternbeiratsvorsitzende und deren Stellvertreter

Durch die Corona-Krise erleben wir alle gerade eine fundamentale Umwälzung unseres bisherigen Lebens. Davon sind insbesondere auch die Schulen und damit Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern betroffen. Alle Elternvertretungen – aber vor allem die Elternbeiratsvorsitzenden - fragen sich, wie sie in ihrem Amt mit diesen Herausforderungen umgehen sollen, wie sie weiterhin in der Schule eine gute Vertretung der Eltern sein und als Mittler zwischen Elternhaus und Schule/Leitung fungieren können.

Die Elternstiftung möchte Ihnen als Elternbeiratsvorstand deshalb die Möglichkeit zu Information und Austausch geben und bietet Ihnen erstmals ein moderiertes Online-Seminar zur aktuellen schulischen Situation der Corona-Zeit an. Bringen Sie Ihre Fragen und Anliegen mit und erhalten Sie Antworten und Unterstützung.

Die Gemeinnützige Elternstiftung Baden-Württemberg lädt Sie als Elternbeiratsvorsitzende oder Stellvertreter*in sehr herzlich zu dieser Online-Veranstaltung ein.
Unsere erfahrene Referentin Eva Blum wird Ihre Moderatorin und Ansprechpartnerin im Seminar sein.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
Bitte beachten Sie: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Dieses Online-Seminar ist für Sie kostenlos. Sobald Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie den Link mit dem Zugang für diesen Termin